Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

#626857  | PERMALINK

Tormentor

Epitaph
bei mir ist es dasselbe wie bei jochen. die 13-16 an den konzerten die ich besuche, stehen scheu herum und geben nur beim konzert selber richtig gas

Stimmt, aber ich denke Herr S.O.D hat das etwas – zurecht – auf sich bezogen bezüglich „…und würden sich nicht im Leben trauen einen „gestandenen“ Metal Fan so dumm von der Seite anzulabern…“.

Ich selber würde nie blöde bei nem Konzert herumstehen auch wenn ich meistens alleine hingehe – denn welcher Ort für nen Metal Fan ist denn der beste um Kontakte zu knüpfen?Erst Donnerstag bei Black Sabbath hab ich wieder n paar nette leute kennengelernt, u.a. gehen diese auch am 7.7 zu Nuclear Assault usw. und sofort.

Wie gesagt, die meisten haben zuviel „schiss“ um irgend jemanden anzulabern – mir ist es da wurscht obs der end 30er Kuttenträger ist oder das düppken im Tourshirt – nur aus der sache kommt mann schnell heraus wenn man sich drum bemüht.Als ich anfing alleine auf Konzerte zu gehen (mein erstes alleine war glaub ich Kreator aufm Kennedyplatz..) hab ich auch da wie düppken doofmann rumgestanden und gebangt wenns losging, aber es kommt halt mit der zeit.

Was die Poser angeht – eigentlich ist doch jeder n Poser oder nicht?
Nur von denen hier die rede ist, sind wohl die die Metal als Mode ansehen oder ihn noch nicht begriffen haben.Mann sollte einfach versuchen zu unterscheiden und nich alle gleich in den selben Topf zu werfen – für viele gibbet keine Hoffnung, die sehen Metal/Rock als Trend aber ein gewisser grad fängt nach und nach feuer – und die sollte mann wohl unterstützen.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !