Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

#626873  | PERMALINK

Tormentor

Obscurity

ich weiss dass es intolerant klingt,und vll auch geschlossen wird aber ich muss es etz endlich lsowerden:
was haltet ihr von all den metalkiddies oder pseudos die in die szene kommen und angeben was für metaller sie sind?geht hauptsächlich von der new metal szene aus und hauptsächlich von den slipknot fans…behaupten alle dass limp bizkit und linkin park und slipknot härtester metal ist…sie kommen zu einem und pöbeln einen abends an,wollen sich prügeln und angeben was für tolle metaller sie sind,aber beschimpfen dich als kranken idioten hast du ein sepultura shirt an,was meint ihr was los ist wenn wir mal mit darkthrone shirts rumgelaufen sind?!ich weiss nicht was diese leute bei uns wollen und warum wir das länger tolerieren sollten…und ausserdem warum gehen sie auf uns los?wenn sie schon in der metal szene sein wollen sollten sie doch wenigstens dann die szene unterstützen und für zusammenhalt unter metallern sein und nicht versuchen da alle die nicht zu ihnen gehören zu verprügeln.sicher gibt es auch welche die diese musikbands schätzen und nicht so sind,aber es gibt eben diese ganz bestimmten die das auch tun und über die sollte der thread sein und nicht über welche die diese bands hören!

Deratiege erfahrungen habe ich mit NU METAL fans nicht gemacht…

Klar doch, im Kampf mit deiner gespaltenen Persönlichkeit….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !