Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! › Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!
Ich mach mir aus solchen Kiddies gar nix und es ist doch bei denen eh nur ne Phase. Neulich sah ich jemanden mit hochgestylten blonden Haaren, der hatte nen Immortal T-Shirt Sons Of Northern Darkness an und nen Nietenhalsband ih. Naja und was solls, ich war auch mal 16 und hab Slipknot gehört und hör sie immer noch und hab trotzdem niemanden vollgelöffelt, warum auch, ich hatte eher Schiß das ich angenöhlt werde, das ich nur Mitläufer bin. Solches sind nur Wichtigtuer, die zeigen müssen, wie EVIL sie sind oder besser gesagt, draußen in der Öffentlichkeit wollen sie ihre Böshaftigkeit zeigen und drinnen hören sie 50 Cent und wenn sie auf nem Konzert sind scheißen sie sich vor Schiß ein und ich hab schon mal gesagt, solche kennen dann auch meist nur die Standard Lieder wie Toxicity oder Wait and Bleed oder Surfacing und denken, sie sind jetzt mal BÖSE. Dumme Kínder! Nur der Metal soll ja auch später mal überleben und die sind nun mal die Zukunft für den Metal, weil sie sagen können, dass haben wir mal im Jahr 2005 gehört, und warum solln sie dann auch nicht Slipknot hören und an der Band kommt man halt nicht vorbei, weil sie nun mal geile Mucke machen, oder? Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass Slipknot nicht ihre Instrumente beherrschen, aber ich möchte ja nicht schon wieder so ne Slipknot Diskussion anfangen, dafür gibts den anderen Thread.