Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! › Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!
lederwichserhasserpseudos….. irgendwie scheisse,aber irgendwie bald auch besser als die stinkenen,UNGLAUBLICH ALTEN,wiederlichen true-metaller,die alles was neu ist für scheisse halten,und sich beim allerklitzekleinsten- tönchen wie geistig behinderte verrenken…. ah,ich schweife ab! 😈
So einer hat mich mal angelabert. Auf meiner Kutte etwas nachgeschaut und meinte da ist nur neumodischer Scheiss drauf. Nur einige wenige Sachen fand er gut (Maiden, Overkill, Slayer, Obituary). Aber Dinge wie Venom, Darkthrone, Emperor, Deicide, Dissection und ähnliche als neumodisch und Sachen wie Nile oder Opeth als scheiss zu bezeichnen… naja, wenn man mich fragt kannte der die Sachen nicht, ergo muss es neumodisch sein (was gerade bei Venom wohl mal sehr peinlich ist 😆 ).
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana