Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

#626919  | PERMALINK

AbCo

The Trasher

Robert

The Trasher

thedarknessinside

Ich traf vor kurzem mal Kiddies mit Darkthrone Shirts …soll auch vorkommen

Wie alt warn die Kiddies denn???Wenn sie jung warn ham sie die bestimmt bloß angehabt weil sie die ultaböse fanden…einzigste erklärung!Sicher? Vielleicht fanden sie wirklich die Musik gut.
Ich weiß es net aber wenn sie jung warn un wirklich darkthrone hörten dann sin die aber tru gewese :mrgreen: .Aber lustich wenn man schon in jungem alter zu solch “räudigen“ bands übergeht.Jetzt würd ich nur noch gern wissen wie alt die Kiddies waren..

*mal kurz anmerk*
Bin 15, höre Darkthrone und habe auch ein Darkthrone-Shirt…… find das garnich so schlimm in dem Alter 😈 Bei mir hat das als ich 12 war mit Nirvana angefangen… 3 Jahre später landet man dann bei Black Metal….. is halt so… der Musikgeschmackt wächst/steigert sich/wird extremer.
Ich kenne allerdings auch einen der hat mit 12 erst Slayer dann Dimmu Borgir, Cannibal Corpse, Last Days Of Humanity gehört (is also auch imemr extremer geworden, bzw. wollt imemr am „Extremsten sein“, mitlerweile is das Image ihm zu blöd und er hört Bushido….. 🙄

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!