Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

#626997  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich kenn so einen. Der hat am Anfang nur Linkin Park gehört. Dann hab ich ihm mal ne Cd mit diversen Bands gebrannt (unter anderem Satyricon, Venom, Slipknot, Korn, Pantera, Slayer, Cannibal Corpse, Darkthone, Machine Head, Maiden, Priest und Fear Factory). Seit dem hört der viel Metal abe auch viel Punk (gut ich hör auch ein bissl Punk). Der findet aber viele Klassiker, Standart und gute Bands scheiße: Judas Priest, Darkthrone (O-Ton:“ Das ist doch kein Black Metal. CoF sind Black Metal. Die sind höchstens Thrash“ 😆 ), Korn, Metallica (O-Ton: BAH!!!), AC/DC („Das ist ziemlich punkig. Wer ist das?“ nach dem Abspielen von Hells Bells), Kiss („Schwul“), King Diamond, Black Sabbath („Was ist Dom?“ Ja er sagte Dom), Led Zepplin („Das ist doch Pop“) und Slayer („Die sind dich kein Thrash höchstens Heavy Metal“ 😆 😆 😆 ). Aber seine Lieblingsbands sind Slipknot und Fear Factory.

Nochmal zurück zum Thema. Ich hasse diese Kinder die Slipknot hören und sich cool fühlen, weil sie etwas ganz hartes hören. Ich höre auch gerne New Metal und modernen Zeugs aber ich hab damit nie angegeben und tu es auch nicht. Es ist ja noch nicht mal schlimm wenn man nur diese Bekannten Bands und die Standarts hört, aber damit an zu geben und sich dann als Metaller zu bezeichnen ist scheiße und regt mich auf.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook