Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!

#627045  | PERMALINK

MasterofAnger

Mich kotzen diese ganzen Pseudo“Metaller“ extrem an. Irgendwie sieht man seit Vol. 3 The subliminal Verses lauter kleine Kinder mit Slipknot Shirts…wisst ihr, ich war mal ein richtiger Slipknot Fan, das erste Album und IOWA hab ich rauf und ruter gehört. Dann kam Vol.3, ich hab gedacht, schön mal was anderes…ja..softer un jetzt hörens kleine Hoppser…mittlerweile hör ich fast garnemmer Slipknot weil mich die kleinen immer zu geschwallt ham wenn sie mich mit nem Slipknot Pulli gesehen haben wie: “Yeah, der hat nen Slipknot Pulli, der is aber cooooool!“ und das schlimmste is das genau das gleiche jetzt auch mit System Of A Down passiert…ich hoffe nur das es da nicht zu schlimm wird, wobei es sich bei uns in der Gegens schon ausgebreitet hat. AARGH!!!

Aber ich bemühe mich diese kleinen Pisser zu ignorieren

--

''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de