Re: Sofa 314: Krieg der Sofas

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 314: Krieg der Sofas Re: Sofa 314: Krieg der Sofas

#6270803  | PERMALINK

Shaft2

Hi Samira und der andere dessen Nick mir jetzt zu Komplex ist ihn zu tippen.

Shaddaiwieso hast du keine Arbeit mehr? Firma pleite?
wie war das date?

Naja keien AHnung nach dem Urlaub kündigung im briefkasten gehabt.

Das Date wo fang Ich an,. Sagen wir einfach mal, Ich bin ja immer Ehrlich bei Onl,ine Profilen mit Bilern und Infos, sie wohl nicht, ok das sie keien brille trug auf dem Foto geht ja noch, doch auf den Fotos war sie gut 50 Kg Leichter, Sie war sagen wiur mal für Ihr gewicht zu klein und wahrscheinlich schwerer als Ich und ich wieg auch so gut 115 Kg. Dann wollte sie mir zu Mir sah erst dies Meine DVD Sammlung, da war sie schon Schockiert, sie konnt das gar nicht verstehen. Dann sah sie Meine Poster. Hielt „Blind Guardian“ für ein Online Spiel. Jednefalls war es für mich vorbei was Ich nun hören kam so schnipsich bestimmt Metal. Was natürllich nicht vorher aufgefallen wär, Slayer Sweetshirt und Cannibal Corpse T-Shirt, nö ich und Metal Ich hör doch Klassik Wie David Garrett (CD Hab ich wirklich lohnt sich „Rock Symphony“). Ja naja sie ging dann, Ich glaube oder hoffe ich werd sie nie wieder sehen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino