Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › was haltet ihr von den neukommenden pseudos?! › Re: was haltet ihr von den neukommenden pseudos?!
HellriderDer größte Widerspruch zur Tolleranz in der Metal-Szene seid ihr ja damit wohl selbst. Ich meine, nur weil ich neben Judas Priest, AC/DC, Savatage, Running Wild, Rammstein, Impaled Nazarene, Dimmu Borgir, Metallica (@Moshzwergin 😈 ), Megadeth, Anthrax, Sodom und so weiter auch Korn, Limp Bizkit oder auch Linkin Park höre soll das ein Widerspruch sein??? Man kann doch nicht verleumden, dass auch diese Bands durchaus gute Musik machen, wenn sie manchmal auch argen Qualitätsschwankungen unterliegen. Und erst letztens sah ich in der „Now Playing“-Rubrik, dass Moshzwergin da Anastacia am laufen hatte. Kotz ich gleich so über dich und über deinen Soft-Fuck-Song ab??? Nein!!! Wenn es dir gefällt, bitte! Mir nicht!!!
Also ein :fresse: zurück an alle Kritiker!!!!
Lern erstmal richtig lesen, bevor du mich dumm anmachst.
Es ist ein Widerspruch, dass du über die „Pseudo-Kiddies“, die Slipknot, Linkin Park, etc. herziehst und diese Bands dabei selber hörst.
Gegen diese Bands hab ich gar nichts gesagt, comprende?
Ach bitte, wenn du dich das nächste Mal nicht zurückhalten kannst, dann zieh doch über Anastacia her. Kennst du Wayne?