Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal im Internet!?? › Re: Metal im Internet!??
MachteborjerDann frag ich mich, warum du die ganze Zeit in diversen Threads darüber schwadronierst, dass deine Band das nie machen würde, weil sie den einzig wahren Metal spielen und unwürdige den nicht hören sollen?
Und sind nicht schon allein deine Posts hier im Forum Rumhurerei? So undergroundig wie du bist dürftest du eigentlich nicht mal etwas vom Medium Internet wissen…
Soviel dazu, mehr kommt nicht.
Also das sie den einzig wahren Metal spielen kam von mir nie, das die das mit dem Internet nicht machen würden kam von mir auch nicht, ich habe nicht gesagt das jede Band die ich höhre so handelt wie ich das gerne hätte. 90 von denen greifen ja selber auf E-Mail usw. zurück, ich sagte ICH, mit MEINER Band würde so nicht handeln. Und ich treib mich im Prinzip nur aus purer Langeweile im Internet rum, für mich hat es ansonsten kaum einen nutezn.
Das mit der Rumhurerei bezieht sich auf Bands die auf ihren Steinen nen Aufriss machen und dabei im Priunzip nichts zu bieten haben. Oder halt, soviele Leute wie möglich anzusprechen, was mir persönlich halt zuwider ist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!