Re: Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück! Re: Sofa 315 – Das Soferium schlägt zurück!

#6281575  | PERMALINK

Nezyrael

palezErst einmal: Dass du die Dame offenbar gerade für dich entdeckst, freut mich ungemein. Dürfte ich fragen, wie du auf sie gekommen bist?

Ansonsten: Alle (ja, alle…die Zusammenarbeiten mit John Parish vielleicht ausgenommen, aber auch da sind vereinzelt Perlen drauf) ihre Alben sind mindestens sehr gut und oftmals absolut großartig und auf jedem klingt sie anders. „To Bring You My Love“ ist experimenteller, schauerromantischer Bluesrock und ihr wohl geschlossenstes und makellosestes Album, „Is This Desire?“ ist stark Electronica-lastig und hat (auch dank der Texte, die auf Bibelstellen und auf Kurzgeschichten von Salinger verweisen) eine ganz besondere Stimmung, „Rid Of Me“ ist wild und manisch und garagerockig, „Stories From The City, Stories From The Sea“ ist ihr Pop-, „White Chalk“ ihr Klavieralbum. Youtube-Links gefällig oder hast du dich vorher bereit einigermaßen umfassend informiert?

ein bekannter hat mir die empfohlen, und nein ich habe nicht umfassend recherchiert, links wären toll 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus