Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Musik Mit Rechten Texten › Re: Musik Mit Rechten Texten
So jetzt nehme ich mir mal ein wenig Zeit eure Post´s ordentlich zu beantworten, auch wenn das vom eigentlichen Thema abschweift, die Moderatoren mögen mir das verzeihen oder mich ermahnen, wie sie grad lustig sind.
@ Painkiller 1349
Welchen Linken hab ich den zu unrecht als Terroristen oder Sympathisanten beschimpft??
Etwa Joschka Fischer den Steinwerfer, der Mann sich der früher mit Polizisten geprügelt hat und jetzt unser Land in aller Welt vertritt? Ok ihn als Terroristen zu bezeichnen war wirklich übertrieben, na ja aber ihn als Sympathisanten zu bezeichnen ist ja wohl nicht fern ab jeglicher Realität.
Dann wäre da noch der Bundesinnenminister Schilly; der Mann ist nebenbei noch Anwalt und war doch tatsächlich einer der Anwälte der RAF. Jetzt will er entscheiden wer das System bedroht?? Na ja das er eher auf der Seite linker Bewegungen und nicht z.B. Der NPD steht sollte klar sein.
Wer die RAF war und was sie getan hat schreib ich hier jetzt nicht.
Klar, bevor jemand schreit, auch die Rechten haben viel Mist gebaut. Na ja im Dritten Reich zumindest, heutzutage oder besser zur Zeit der RAF kann/ konnte der rechte Terror nicht mit dem linken mithalten.
Noch was, ich finde es zeugt nicht von großer Intelligenz, wenn man ständig irgendwelche Songtexte zitiert anstatt sich ne eigene Meinung/ eigenes Statement einfallen zulassen.
@ Peter´Dick
Warum unserem Volk etwas Nationalstolz nicht schaden würde?? Ganz einfach; folgende Situation:
Ein Deutscher Soldat, steht freitags am Bahnhof und will in den Wochenendurlaub. Nun hat er den „Fehler“ gemacht und hat noch seine Uniform an und muss sich beschimpfen und bespucken lassen. Ist das Richtig? Warum wird er in einer völlig Fremden Stadt beschimpft? Bestimmt nicht weil er sich da mit der Jugend angelegt hat oder besoffen über den Bahnsteig stolpert. Wenn unsere Jugend, und da zählen auch noch so einige in diesem Forum dazu, sich nur ein wenig für Politik und „ihr“ Land interessieren würden, dann wüssten sie das deutsche Soldaten keine Mörder sind sondern ganz im Gegenteil auf der ganzen Welt Gutes tun in dem sie Dörfer aufbauen, Brunnen bohren und die medizinische Versorgung aufrecht erhalten. Auch wüssten sie dass die Bundeswehr nicht im Entferntesten etwas mit der Wehrmacht oder der SS gemein hat.
Was ist so falsch daran Deutscher zu sein und es zu zeigen, oder es sogar gerne zu zeigen? Jeder Italiener darf ohne als Nationalist zu gelten in seinen Nationalfarben durch die Stadt laufen (Italien war einer der Verbündeten der Achsenmächte). Frag mal einen Spanier ob er stolz ist Spanier zu sein! Er wird es laut bejahen und sich nicht umschauen müssen ob es einer hört der ihn als Nazi bezeichnen könnte.
Unser National Gefühl ist uns über Jahre hin ab erzogen und verteufelt worden, klar hat das deutsche Volk es im Dritten Reich unter der Führung eine Österreichers(!) übertrieben, aber die Amerikaner tun seit dem Beginn ihrer Geschichte nichts anderes als Kriege führen und Völker ausrotten, alles völlig legitim. Die Russen und viele andere Völker tun dasselbe.
Ich hoffe das war erstmal genug als Stellungnahme.
Tut mir einen Gefallen und beweißt mir und euch dass ihr mehr könnt als nur dumme Anti- Rechts oder Anti-Links Parolen los zu lassen. Mit Sprüchen wie „Nazis raus“ macht ihr euch doch nur lächerlich.
Ich bin gerne bereit mit Erwachsenen darüber zu diskutieren, aber auf Beleidigungen und dummes Geschwätz werde ich nicht antworten. Ich hoffe ihr versteht das!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
--
„Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!