Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Musik Mit Rechten Texten › Re: Musik Mit Rechten Texten
Peter´s Dick
NoName666
….aber nationalstolz würde dem deutschen volk nicht schaden.
Ach und warum nicht?
Was ist denn gegen Nationalstolz einzuwenden u. warum sollte man nicht stolz darauf sein, Deutscher, Norwege, Brite oder was weiß ich zu sein? Ich finds ziemlich arm, dass man deshalb gleich verurteilt und als Deutscher als Nazi abgestempelt wird.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich NICHT deutsch bin (jaha, ich hab das Nazi-Problem also nicht, hehe). Ich komme ursprünglich aus Persien (genauer gesagt aus dem Iran) und ja, ich bin stolz auf die persische Geschichte, bevor (!) eine Religion eingeführt worden ist, sich in die Politik eingenistet und alles zerstört hat. Das kann man fast mit der heutigen Situation Deutschlands vergleichen. Es ist zwar lange nicht so extrem, aber hier wurde immerhin auch das Christentum eingeführt u. die Vorgeschichte, die Ahnen, etc. werden größtenteils verleugnet.
Es wurden Kirchen gebaut, die Leute huldigen einem judaistischen „Führer“ anstatt zurück zu ihren Wurzeln zu gehen. Das ist auch der Grund, wieso mir Neo-Heiden symphatischer sind als diese Christen.
Jetzt fragt sich der geneigte Leser vielleicht, wieso ich dann nicht da geblieben bin, wo ich herkomme…nun, ich wurde hier sozusagen reingeboren, die Metal Szene gefällt mir heute ganz gut (dort gibts sowas nicht) und ich habe auch nicht vor, zu gehen 😉 . Ich bringe hier immerhin nichts von der Kultur rein, liege dem Staat nicht auf der Tasche, etc.pp.
Edit: @Topic: Nein, ich hör keine Musik mit rechten Texten. Das dürfte mittlerweile klar sein 😉
--