Re: Musik Mit Rechten Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musik Mit Rechten Texten Re: Musik Mit Rechten Texten

#628313  | PERMALINK

Aquifel

Ich hörs, weiss jeder, höre auch Sachen mit linken Texten, IMo sollen die singen was die wollen, ich muss mich davon nicht beeinflussen lassen, wenn ich net will.

Hmm, kenne viele Leute, die Stolz auf ihre „Herkunft“ sind. Mir ist es auch scheiss egal, wenn jemand meint er müsse stolz drauf sein weiss zu sein, ebenso wenn jemand meint er müsse stolz rauf ein Farbiger zu sein. Mir Wurscht. Wenn sie nicht gerade mit Waffen auf andere losgehen, weil sie anders sind, dann stört es mich nicht, muss es ja net so sehen. Aber wenn z.B. ein Afro-Amerikaner stolz auf seine afrikanischen Wurzeln ist, dann würde keiner sagen, dass der aus der braunen Ecke kommt (es sei denn er hat einen politisch-unkorrekten Humor). Musikalisch sehe ich es halt ähnlich. Manche singen von bandenkriege und meinen das toternst (Tupac, Notorious BIG haben es am eigenen Leib erfahren), da reg ich mich genauso viel/genauso wenig drüber auf, als wenn jemand singt, dass er alle Christen und Juden hasst (solange er es net in Form von gewalt in die tat umsetzt). Und erzählt mir nicht, dass ein East Coast Rapper ja die Wahl hat, zur West Coast überzusiedeln (höchstens bevor er in den Schlamassel riengerutscht ist).

Na trotzdem. Neues bringt das Thema echt nicht mehr. Ich höre es, erwarte nicht, dass Leute das gut finden, aber wenigstens, dass sie mich net dauernd anblödeln.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana