Re: Musik Mit Rechten Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musik Mit Rechten Texten Re: Musik Mit Rechten Texten

#628321  | PERMALINK

Perkons

AquifelHmm, ich finde jeder darf ruhig stolz sein auf das was er ist, ob es begründet ist oder nicht, ob sinnig ist oder nicht, das spielt da mal keine ROlle, das ist halt Sache des Standpunktes. Würde auch nie sagen, dass ich stolz bin, weiss zu sein, würde auch nie behaupten, dass ich stolz bin Deutscher zu sein, aber man muss sich dafür auch nicht schämen (was manche tun)! Und etwas mehr „nationalstolz“ wäre gut, um die „versteckte“ Scham mancher wieder in Balance zu bringen.

naja, wenn ich nen Typen mit nem White-Power-Shirt in der U-Bahn seh, kann ich doch mit an Sichherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich um einen Rassisten handelt und nicht um einen, der lediglich überglücklich ist, ein Angehöriger der weißen „Rasse“ zu sein. Aus welchem Grund sollte man sonst stolz auf seine Hautfarbe sein, wenn nicht aus Gründen der Abgrenzung?

wenn du mit „Nationalstolz“ Patriotismus meinst, kann ich dir ja noch einigermaßen beipflichten.

Zitat:
Ob er nich trotzdem gute Mucke machen kann, die man sich unter Umständen auch anhören darf ist wieder ein anderes Thema, welches aber schon so oft durchgekaut wurde, dass ich es leid bin, darauf zu antworten…

Da geht es jetzt auch nicht rein um die Musik

ich meinte inklusive Texte.

--