Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Musik Mit Rechten Texten › Re: Musik Mit Rechten Texten
Ich kenn mich jetzt net so gut aus, aber gibts überhaupt technisch gute rechte Bands? In der Regel sind die doch ziemlich talentfrei und die Sänger klingen meistens wie Kevin Russel in 25 Jahren.
Was ich aber echt tragisch finde, ist das hier irgendwo einer echt schreibt, dass ihm die Texte von manchen rechten Combos aus der Seele sprechen. Hirnlose Parolen von Idioten und Verlieren(na wo hab ich das geklaut? 😉 ) sollten einen nicht mal in Liedform ansprechen.
PS: Sorry falls ich nur irgendwas wiederhole, aber die Wortduelle zwischen Aquifel und Peter’s Dick sind echt zu lang wenn man bald viele Klausuren schreiben muss. 😀
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.