Re: Musik Mit Rechten Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musik Mit Rechten Texten Re: Musik Mit Rechten Texten

#628379  | PERMALINK

Aquifel

RavenAlsooo…

Wenn der Aquifel nicht die Namen rechter Bands nennen darf, darf er dann Links zu Seiten über rechte Bands posten???

Rex, Immortal, Admin: Übernehmen Sie!

btw. Das ist von den Metalarchives, die Seite ist bekannt. Und aus diskussionstechnischen Gründen wollte ich das nur posten, denn es gibt durchaus einige technisch nicht unbegabte rechte Bands (man muss sie ja trotzdem nicht mögen). Würde es auch nicht als Werbung bezeichnen, denn die CDs bekommt man eh nur bei einige Mailordern, die im gegensatz zu Christhunt oder No Colours wirklich rechtsradikal sind und solche Links stell ich hier nicht rein, da das dann wirklich Werbung wäre 😉

@ Perkons : Geht durchaus. Frag mal manch einen Afro-Amerikaner, da gibt es auch nicht wenige, die ihre Hautfarbe sehr ernst nehmen und das sind auch net alles Rassisten 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana