Re: Musik Mit Rechten Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musik Mit Rechten Texten Re: Musik Mit Rechten Texten

#628387  | PERMALINK

Perkons

Aquifel

Perkons

es ging aber um Weiße. nicht, dass ich denke, dass es keine schwarzen Rassisten gäbe, aber es ging ja um Bands mit rechten Texten und guter Musik. da fallen mir kaum welche ein mit schwarzen Musikern.

Naja, ich hab das Thema Nationalstolz/Stolz auf seine Hautfarbe eher allgemein betrachtet. Nur, ohne dass ich da jetzt jammern will, ein Weisser, der soltz dadrauf ist, der wird von 90% der Leute in die rechte/rechtsextreme Ecke geschoben, ein Farbiger, der stolz dadrauf ist, der interessiert die meisten dann nicht. Ich finde, dass es an sich, auch wenn ich es für meinen Teil nicht brauche, kein Verbrechen ist, solange man nicht gewaltätig wird (und rassistische Gewalt gibt es von allen Seiten, musikalisch ist halt weisser Rassismus am verbreitetsten, da ein weisser Rassist aufgrund vieler vergangener Taten weisser Menschen [Sklaverei, Holocaust, Indianermassaker, etc.] ein kritischeren Hintergrund hat).

Rassist ist Rassist, egal ob weiss, schwarz, latino, asiatisch, etc. spielt keine Rolle. Entweder schliesst man allen den Mund oder man lässt sie alle halt labern.

dass nur Weiße Rassisten sind und Greueltaten begehen will ich ja nicht behaupten (man bedenke nur, was die Japaner den Chinesen und Koreanern angetan haben). aber ich seh die Sache eigentlich von der deutschen Warte aus. Und da seh ich nun absolut keinen Grund, stolz darauf „weiß zu sein“. sind schließlich schätzungsweise immer noch 95% der Bevölkerung. Wie es in irgendwelchen amerikanischen Ghettos aussieht oder in Teilen Afrikas, wo inzwischen die weißen Siedler unterdrückt werden will ich nicht beurteilen. aber in Deutschland, würde ich mal behaupten, sind es doch in erster Linie Rassisten, die stolz auf ihre Hautfarbe sind.

--