Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Musik Mit Rechten Texten › Re: Musik Mit Rechten Texten
@ Perkons : Wollt ich dir auch nicht unterstellen. Ich z.B. bin auch nicht stolz dadrauf weiss zu sein, ist mir schlichtweg gesagt egal. Wenn ein Deutscher meint, darauf stolz sein zu müssen, dann ist mir das Wurscht, solange er mich damit nicht nervt. Und wenn Bands wie zensiert, zensiert oder auch zensiert (auch wenn die nicht alle aus Deutschland sind ) darüber singen und mir das musikalisch gefällt, dann nerven sie mich damit nicht. Was ich nur störend finde, sind dann solch Sachen wie „Sieg Heil“ Rufe, da schalt ich ein Lied weiter und denk mir meinen Teil.
Und zu *mampf* : Manche Texte bestätigen eher rechtsextreme Tendenzen bzw. lassen da Vermutungen aufkommen, andere sind dazu zu sehr gegen den Menschen im allgemeinen gerichtet. Ausserdem hat Kaiser W. wohl mal gesagt, dass er auf die NSBM Szene scheisst, was nicht gerade kameradschaftlich ist 😉 Ist also teilweise relativ zwiespältig *mampf*.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana