Re: Musik Mit Rechten Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musik Mit Rechten Texten Re: Musik Mit Rechten Texten

#628411  | PERMALINK

Perkons

Aquifel@ Perkons : Wollt ich dir auch nicht unterstellen. Ich z.B. bin auch nicht stolz dadrauf weiss zu sein, ist mir schlichtweg gesagt egal. Wenn ein Deutscher meint, darauf stolz sein zu müssen, dann ist mir das Wurscht, solange er mich damit nicht nervt. Und wenn Bands wie zensiert, zensiert oder auch zensiert (auch wenn die nicht alle aus Deutschland sind :mrgreen: ) darüber singen und mir das musikalisch gefällt, dann nerven sie mich damit nicht. Was ich nur störend finde, sind dann solch Sachen wie „Sieg Heil“ Rufe, da schalt ich ein Lied weiter und denk mir meinen Teil.

naja, irgendwelche Nazi-Skinhead-Bands nerven mich schon. ich hab zwar auch noch irgendwelche alten *schnief* Tapes im Schrank, aber irgendwie war das damals auch noch ne ganz andere Zeit. Ich kann mir heute keine Mucke geben, wo vom „Neger klatschen“ gesungen wird, während es alltäglich in der Realität passiert. da wird mir wirklich schlecht.

was anderes ist es, wenn irgendein ukrainischer Phantast über den Geist der „arischen Rasse“ fabuliert. das kann ich dann schon mit Abstrichen tolerieren.

--