Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Musik Mit Rechten Texten › Re: Musik Mit Rechten Texten
So wollte mich auch noch mal eben äußern;
Erstmal zum den Mods:
Ich finde es toll wie ihr hier die Meinungs- und Informationsfreiheit beschneidet und die Bandnamen zensiert. Toll, so muss Demokratie aussehen.
Dann zum Rest;
Ich hab zwar geschrieben dass ich mich durchaus mit den Texten der rechten- oder national(istischen)en Band identifizieren kann, möchte mich dagegen wehren dass diese Bands immer nur über das Reich und den Führer singen. Klar gibt es Klischeebands bei denen jede zweite Zeile aus „Sieg Heil“ (fürs Verständnis bitte nicht zensieren) besteht, aber es gibt durchaus Bands die ordentliche Texte über ihr Leben, ihre Umwelt und ihre Ängste schreiben, wie eben jede andere Metal- oder Volksmusikband auch.
Wenn ihr von sinnlosen Texten und dummen Parolen sprecht, dann erklärt mit mal bitte was z.B. Sodom und Tankard denn so von sich geben. Mehr als Bierparolen und dummes Geschwätz kommt da auch nicht rüber. Ganz zu schweigen von dem Back und Deathmetal-Texten die doch recht oft nur sinnlose Klischeetexte darstellen. Wo ich grade dabei bin, auch Cannibal Corpse oder Purgent Stength sind jetzt nicht unbedingt hoch intelektuell (oder zumindest ihre Texte nicht).
Zum Thema Schwarze und ihre Ehrgefühl:
Jeder Schwarze darf stolz sein darauf schwarz zu sein ohne als Rassist dazu stehen; klar darf er dass. Nur der Weiße darf das nicht, warum? welche, ich sag jetzt mal Rasse kann denn alleine überleben? Die Schwarze ja nicht! Wenn man mal bedenkt wie hoch die Kindersterblichkeit in Afrika ist und wie diese Menschen ihr Land runtergewirtschaftet haben, einfach will sie es nicht besser wissen, wer ist dann eher fähig zu überleben? Die „weiße“ oder die „schwarze Rasse“?
Das ist Evolution, der stärkere gewinnt, wenn wir es jetzt noch schaffen die Schwarzen von unseren Kontinenten fern zu halten, dann werden wir diese Phase der Evolution unbeschadet überstehen. Leider gibt es aber auch Individuen unter und Weißen die das nicht kapieren und alles dafür tun um kleine schwarze Kinder zu adoptieren und immer zu Weihnachten 5€ fürs gute Gewissen zu spenden.
Die Natur ist gerade dabei die Überbevölkerung von ganz alleine zu regulieren und hat mit AIDS und den Hungersnöten eben in der Dritten Welt angefangen. Was ist daran so schlimm?
Da kann man doch wohl froh sein zu den Menschen zu gehören die überleben werden.
Schaut mal in die Gefängnisse der tollen USA (United States of Assholes), welche Hautfarbe findet man da am häufigsten? Schwarz! Und Warum? weil die wohl öfter kriminell werden als die Weißen oder die Asiaten. Klar, die armen Schwarzen sind ja auch wirklich arm und können nix dafür dass sie kriminell werden, liegt alles an der Gesellschaft. Gelächter!! Wenn doch jeder Mensch gleich ist, dann müssten die Gefängnisse doch gleichermaßen mit Schwarzen, Weißen, Gelben voll sein. Sind sie aber nicht!
Darum bin ich stolz weiß und deutsch zu sein.
So jetzt seid ihr dran, beweißt dass ihr nicht dumm sein und fängt nicht an so Sachen wie „Naziscum fuck off“ zu schreiben. Versucht euch mit Argumenten und ohne Beleidigungen zu wehren.
In diesem Sinne warte ich auch böse Antworten
--
„Wer mehr als die andere kann und weiß, hat immer die Autorität die er braucht, während dem, der in Können und Wissen nicht überlegen ist, auch die Stellung nicht hilft, in welche mit dem Amt er gesetzt ist.“ Metaller aus der Eifel meldet euch!!!