Re: Musik Mit Rechten Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Musik Mit Rechten Texten Re: Musik Mit Rechten Texten

#628435  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

NoName666
Erstmal zum den Mods:
Ich finde es toll wie ihr hier die Meinungs- und Informationsfreiheit beschneidet und die Bandnamen zensiert. Toll, so muss Demokratie aussehen.


Boah! Was hat das mit Demokratie zu tun??
Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber….

NoName666Ganz zu schweigen von dem Back und Deathmetal-Texten die doch recht oft nur sinnlose Klischeetexte darstellen. Wo ich grade dabei bin, auch Cannibal Corpse oder Purgent Stength sind jetzt nicht unbedingt hoch intelektuell (oder zumindest ihre Texte nicht).

Da ist das immer noch fiktiv. Würden die zu ihren Texten stehen und Menschen nacheinander schlachten, wäre man mit denen auch nicht einverstanden.
Allerdings fehlt es manch anderen Bands deutlich an der Distanz zu ihren Texten.

NoName666Zum Thema Schwarze und ihre Ehrgefühl:

Jeder Schwarze darf stolz sein darauf schwarz zu sein ohne als Rassist dazu stehen; klar darf er dass. Nur der Weiße darf das nicht, warum? welche, ich sag jetzt mal Rasse kann denn alleine überleben? Die Schwarze ja nicht! Wenn man mal bedenkt wie hoch die Kindersterblichkeit in Afrika ist und wie diese Menschen ihr Land runtergewirtschaftet haben, einfach will sie es nicht besser wissen, wer ist dann eher fähig zu überleben? Die „weiße“ oder die „schwarze Rasse“?
Das ist Evolution, der stärkere gewinnt, wenn wir es jetzt noch schaffen die Schwarzen von unseren Kontinenten fern zu halten, dann werden wir diese Phase der Evolution unbeschadet überstehen. Leider gibt es aber auch Individuen unter und Weißen die das nicht kapieren und alles dafür tun um kleine schwarze Kinder zu adoptieren und immer zu Weihnachten 5€ fürs gute Gewissen zu spenden.
Die Natur ist gerade dabei die Überbevölkerung von ganz alleine zu regulieren und hat mit AIDS und den Hungersnöten eben in der Dritten Welt angefangen. Was ist daran so schlimm?

Da kann man doch wohl froh sein zu den Menschen zu gehören die überleben werden.

Schaut mal in die Gefängnisse der tollen USA (United States of Assholes), welche Hautfarbe findet man da am häufigsten? Schwarz! Und Warum? weil die wohl öfter kriminell werden als die Weißen oder die Asiaten. Klar, die armen Schwarzen sind ja auch wirklich arm und können nix dafür dass sie kriminell werden, liegt alles an der Gesellschaft. Gelächter!! Wenn doch jeder Mensch gleich ist, dann müssten die Gefängnisse doch gleichermaßen mit Schwarzen, Weißen, Gelben voll sein. Sind sie aber nicht!
Darum bin ich stolz weiß und deutsch zu sein.

Schon klar, die Schwarzen sind von Geburt an böse und können froh sein, dass sie uns großzügige Weißen haben. Und wäre da nicht Mutter Natür, wäre die Welt noch viel böser…

Wenn du wirklich so denkst – gute Nacht 😐