Home › Foren › Live › Live-Termine › Southside/Hurricane 10.-12.06.05 › Re: Southside/Hurricane 10.-12.06.05
Jason
Ich hab mir Beck nur gaaaanz kurz angeschaut also kann ich nicht sagen ob der das auch aufm Southside gemacht hat… hier hat er auch zwischen Audioslave und System of a Down gespielt. Wie kann man sich da Beck angucken?
Beck hat bei uns zwischen 3 Doors Down und QOTSA gespielt.
3DD zu ende schaun, dann zu beck und dann rechtzeitig zu QOTSA wieder vor. Alles hab ich also von Beck auch nicht gesehen.
Jason
Hast Du Dir Team Sleep und BoySetsFire gar nicht angeschaut, Dude?
nope, war mir zu früh.
Jason
… Warum zum Hurricane, Dude? …
naja, hat ich dir doch damals schon in der PN erklärt, oder?
Ich wollt ja aufs Southside. Da fahr ich nur 2 stunden hin, oder vielleicht 3.
Zum Hurricane bin ich jetzt fast 7 gefahren.
Es lag aber nicht an mir. Ich hab im Februar allen Leuten bescheid gegeben, aber die haben dann natürlich gesagt klar machen wir bla bla bla und haben dann erstmal nicht weiter reagiert. Ich musste den dann immer wieder in den Arsch treten bis wir dann alle zusammen hatten die mitkommen wollten. Nur dann gings wieder los ich hab keine Kohle – erst nächsten Monat karten bestellen bla bla bla ….
Bis dann das Southside ausverkauft war. Dann hab ich alle angeschnauzt das ich noch wegen ihnen Audioslave verpasse und dann mussten wir halt zum Hurricane. War aber auch nicht soohoo tragisch. Weil die meisten Leute die da waren eh aus Marburg oder Winterberg kamen. ich bin also nur bis Marburg gefahren was gute 2 std. sind und dann bin ich beim Kumpel mitgefahren. Außerdem konnt ich so nochmal mein Bruder besuchen der in Marburg studiert. War also alles gar nicht so verkehrt.
@dark NOOKIE: Ich war Platz 7, also fast Nachbar. Geil war nur das wir auf P4 geparkt haben *g*.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"