Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628773  | PERMALINK

Clansman

Meins war so coool. Beim Gummistiefelweitwurf gewonnen. Das ist true!!! In Gelb!

Hat verdammt viel mitgemacht. Es musste für Hochgeschwindigkeitsfahrten DIe ALte STeige runterherhalten ( 70 Km/h). Damit halte ich noch den Rekord auf dem Fahrrad!

Es hat mich fast nie im Stich gelassen. Es lies sich prima fahren. Selbst wenns mal brenzlig wurde musste man keine Angst haben.
Mir is mal bei etwa 40 Km/h dervordere Seilzug der Bremse gerissen weil ein Auto vor mir ne VOllbremsung machte. Aber es dankte es mir im gleichen Moment als ich ich ne 90 Grad wende machte und Frontal gegen ne Mauer gebrallt bin und Nix passiert ist. Mir ned und dem Rädle au ned.

Aber da die Schaltung 2 mal verreckt ist und ich jetzt en Auto habe ham mir es verschenkt. R.I.P.!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal