Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628819  | PERMALINK

Senselessways

Malte H.von meinem fahrrad wollen wir net reden…. untrveer gehts net!
(ich sag nur kostenlos beim sperrmüll konnt ich net liegen lassen)

Das geht mir auch immer so @Sperrmüll – was manche Leute aber auch wegschmeissen *kopfschüttel*

Ich finde meine Fahrräder eigentlich sehr true :fresse:

Eins ist ca. 35 Jahre alt, silber und hat vorne noch nen riesigen Schlumpf- Sticker drauf. Man hört es schon aus ca. 10 Kilometern entfernung weil es so laut quitscht. Aber es fährt sich geil – man tritt ein mal in die Pedale und fährt eeeewig.

Und das andere ist ein Mountainbike (Irgendwie Twike Digger, falls das jemandem was sagt), das ich mir zur Kommunion (also vor ca. 10 Jahren) für damals 2000 Mark gekauft habe. Es hat ein Djungelähnliches Muster, und es ist getunt, ich habe an den Lenker solche schrägen dinger hingemacht wie die Rennfahrer haben :mrgreen:

Ich wills schon lange schwarz machen, aber ich komm irgendwie net dazu 😕

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de