Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628859  | PERMALINK

Daray

Veritas

Daray

Gibts hier eigentlich noch Leute die mit dem Fahrrad im Gelände unterwegs sind (Tourer oder auch Cross Country und Marathon Spinner :wink:, Freeride und Downhill Wahnsinnige)?

edit: Ich bin ja eher der gemütliche Tourer (will hiessen, nicht fit und masochistisch genug für echtes CC oder Marathon und zuviel Angst für echtes Freeride und Downhill)

ähmm..ich?! *meld*

ich hab n Hardtail, fahr aber meist Freeride und so Gelände Sachen die an DH grenzen 😀
naja, Dirt und City ist auch noch drin…Bilder gibts später…
nur so viel: ist n Cube Custommade :mrgreen: also voll Trve

N Hardtailfahrer… ich hab gerade bei den letzten Touren, die ich gemacht hab, bemerkt, dass ich mit meinem Fully (mit den eher beschränkten Federwegen von 120mm*) eigentlich überall durchkomme ohne auf ide Linie zu achten, sofern ich genug schnell bin… das hat mir fast etwas leid getan. Gerade auf Singeltrails ist es mit dem Fully schon fast zu einfach und ich hab mir fast ein Hardtail herbeigesehnt. Aber wie gesagt, nur fast.

edit: *gemessen an Freeride Fullys

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray