Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628869  | PERMALINK

Daray

Veritas

Daray

Wie gesagt, ich bin Touren-Biker. Mir macht ne Transalp-Etappe mehr Spass als ein Tag im Bikepark. Dementsprechend misshandle ich mein Bike auch nicht mit Drops 😈

Der Flow auf nem engen Singletrail ist eh nicht zu überbieten 8)

Das stimmt allerdings…aber wenn dazwischen noch ein paar Drops zu finden sind …:twisted:
In der Schweiz kann man sicher gut fahren, oder? 😀

Joah, vor allem in den Alpen ist es göttlich. In der Region Saanenland ist der Biketransport auf Bergbahnen sogar gratis, falls man zu faul ist raufzustrampeln.

Am Ende einer Höhentour sah ich da mal ein Schild, dass auf eine „schwierige“ Abfahrtsroute verwies. Ich da runter. grösstenteils waren da gar keine Wege, sondern nur Tore auf Wiesen und im Wald sowie Sprungschanzen um Zäune zu überwinden. Als ich unten ankam, stand da ein grosses Schild, das darauf verwied, dass es eine am Vortag eingerichtete Doenhillstrecke für den Maxxis-DH Cup ist, die zwei Tage später da nen Turnierlauf hatten. Hätt ich das oben gewusst, hätt ichs mir zweimal überlegt. Aber ein geiler Ritt wars schon.:twisted:

Und ja, die DH Profis waren etwas schneller unten als ich 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray