Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628927  | PERMALINK

S.O.D

Daray

S.O.D

Daray

Ist es flach, da wo du wohnst? Die Sitzposition ist nämlich für bergaufpassagen (und eigentlich fürs Treten allgemein :mrgreen: ) sehr unvorteilhaft.

bei uns ist es super flach – weit und breit keine Berge in sich. Dafür kauf ich mir dann ja noch zusätzlich n Tracking Rad. Das Chopper Bike will ich nur zum gemütlichen rumfahren am Sommer. An den Baggersee und so – natürlich dann mit 3 Schlössern abgesichert.Tracking Rad? Meinst du ein Trekking Rad? Oder gibts da schon iweder irgendwas von dem ich nichts weiss?

Na wenns flach ist dann ist so ein Bike natürlich gemütlich.

Aber wieso willst du da soviel Schlösser dranhängen? Kostet doch nichtmal 700 Euro, oder?

Achja – bin natürlich schon auf so einem Chopper (nicht auf dem gleichen) gesessen, und es was saubequem, und hat unheimlich spaß gemacht mit dem Teil zu fahren. Leider hat mich der Preis von 599€ bei dem Felt Chopper immer sehr abgeschreckt. Aber ich wollte wenn, dann unbedingt dieses Model haben, und jetzt hab ich es für 399€ bei ebay bekommen

Klar meinte ich Trekking Rad 😀 – und das wäre dann das hier.