Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) › Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)
Eraser
S.O.D
So – die nächsten tage bekomme ich mein neues Rad – und das wird so aussehen.
Das ist der FELT TORCH CHOPPER – das nenn ich mal true
Das glitzegeliche hat mein Gitarreöehrer auch, sieht voll geil aus
Ich persönlich besitze ein Ghost Mountanbike, ein Bild finde ich gerade nicht, aber auf jeden fall ein klasse Fahrrad^^
Ghost sind nicht übel, aber sie haben dasselbe Problem wie viele andere Marken auch: Sie kombinieren unterschiedliche Shimano Serien (z.B. Umwerfer LX und Kasette XT) auch noch bei gehobenen Mitelklasse Bikes (also bis 3000 Euro). natürlich sparen sie so etwas Geld, aber Shimano hat die Komponenten der jeweiligen Serie aufeinander abgestimmt und nicht innerhalb der Serien. Ich hatte früher immer wieder Einstellungsprobleme beim Schaltwerk an meinen Specialized Bikes. Als es darum ging mir ein Fully zu besorgen, war es deshalb für mich klar, dass ich nur noch ein „Reinrassiges“ Bike kaufe. Ansonsten wäre ein Ghost auch in die engere Wahl gekommen.
Was husat du denn für eins? Hardtail? Fully? XC? Enduro?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray