Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628959  | PERMALINK

Daray

Da meine Fotos, die ich auf Seite 1 gepostet habe nicht mehr im Netz existieren hier ein anderes.

Eigentlich ist es ein Canyon (Schweizer Firma nicht zu verwechseln mit den deutschen Versandbikes) Racing FS, das ich etwas modifiziert habe (Lenker, Bereifung, Pedale). Das Bike ist nicht mehr das neuste, es stammt aus dem Jahr 2001, aber es ist ein treuer und verlässlicher Wegbegleiter. Was mich daran gestört hat, hab ich ersetzt.

Die Clickpedale hab ich letzten Sommer aufgegeben. Ich habe festgestellt, dass ich wesentlich mehr Mut habe mit unfixierten Füssen. Da nehm ich den Kraftverlust beim Bergauffahren gerne in Kauf.

Momentan ist mein Bike aber nicht einsatzfähig. Die Hinetrradbremse macht seit der letzten langen Abfahrt markterschütternde Geräusche… ich konnte noch nicht eruieren an was es liegt. die Bremsbeläge sind es nicht. Vermutlich hat sich die Bremsscheibe durch die Hitze verformt und ist nicht mehr zurück in die ursprüngliche Position gesprungen beim erkalten.
Ich habs bisher vermieden meinen Fahrradmech zu fragen… es könnte teuer werden..:|

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray