Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)

#628969  | PERMALINK

Eraser

Daray

Eraser

Daray

Ghost sind nicht übel, aber sie haben dasselbe Problem wie viele andere Marken auch: Sie kombinieren unterschiedliche Shimano Serien (z.B. Umwerfer LX und Kasette XT) auch noch bei gehobenen Mitelklasse Bikes (also bis 3000 Euro). natürlich sparen sie so etwas Geld, aber Shimano hat die Komponenten der jeweiligen Serie aufeinander abgestimmt und nicht innerhalb der Serien. Ich hatte früher immer wieder Einstellungsprobleme beim Schaltwerk an meinen Specialized Bikes. Als es darum ging mir ein Fully zu besorgen, war es deshalb für mich klar, dass ich nur noch ein „Reinrassiges“ Bike kaufe. Ansonsten wäre ein Ghost auch in die engere Wahl gekommen.

Was husat du denn für eins? Hardtail? Fully? XC? Enduro?

Hardtail und zwar das hier:
http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40092&kategory=Hardtail
Bin super zufrieden mit dem Bike. Und für meine Ansprüche vorerst noch sehr gut. Nur hat mein Fahrrad nen höheren Rahmen als auf dem Bild (28 Zoll) und ich hab keine Scheibenbremsen.
Was ist denn das für ne Preisklasse? So um die 1300 Euro?Ne wr ham glaub so um die 800 Euro gezahlt, auch weil wir bei dem Fahrradhändler oft sind und er uns gut kennt, also hams ein wenig billiger gekriegt, aber kostet keine 1300 Euro, soviel dann auch wieder nicht.

--

Summer Breeze ´10