Re: EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

Home Foren Bands / Technik Talentforum EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence Re: EASTWOOD – Grind/Hardcore/Powerviolence

#6289727  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

So, nach einigen Durchgängen auch mal mein Senf zu dem Ganzen:
Finde beide Splits sehr geil, mir gefallen die Samples auf der Cpt. Caveman Split („Haben Sie schon mal ein UFO gesehen?“ – Ja, mehrere!“ :D), die sind so schön stumpf. Ansonsten ist das auch alles bisschen punkiger als auf der Entendeu? Split, das ist sicher Geschmackssache, mir gefallen allerdings die älteren Songs bissl besser weil ab und zu mal ein Doublebasegewitter/grooviger Blast das Ganze etwas auflockert.
Ist halt persönliche Präferenz, wenn ichs mal punkig brauch dann auch ehr midtempo/langsam a la Black Flag – My War oder so.
Sound ist auf beiden Veröffentlichungen optimal, besonders der Bass ist schön knackig. Habe mal an meiner Anlage noch etwas Höhen reingedreht, dann sägen die Riffs schon gut asozial. Wenn ihr mal in meiner Nähe live spielt und ich Zeit hab etc. würd ich mir das sicher auch mal direkt reinfahren, kommt bestimmt nochmal deutlich brutaler.

Jedenfalls lustig dass so eine kleine Band mir wieder Lust auf so Mucke gemacht hat, der große Grind Fan war ich ja nie so wirklich, jetzt hab ich allerdings voll Bock mir mal wieder den ganzen alten Napalm Death, Nasum, Terrorizer, Repulsion und Carcass Kram anzuhören.
Und du hattest recht, 15 Minuten reichen, dannach schwindet die Aufmerksamkeit sowieso.
Verfolge ich auf jeden Fall weiter!

PS: Danke auch für die Synaptic CD, hör ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe an.