Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf) › Re: Wie Trve Ist Euer Fahrrad?(der zweite anlauf)
Daray
Tordenskjold
Lol, was ihr alles für High-Tech-Teile habt…sowas wäre hier schneller geklaut als man den Namen aussprechen kann.
Mir wurden diverse Bikes geklaut (Schlösser wurden mit vorliebe eingefroren und dann zertrümmert. Als ich ein Schloss kaufte, bei dem dies nicht möglich war, haben sie es gleich inklusive Schloss gestohlen). Das Canyon allerdings nie. Was daran liegt, dass es nie draussen rumsteht. Es ist unter meinem Arsch oder im Keller. Wenn ich ne Tour mache und irgendwo einkehre, dann ist das Bike immer bei mir oder zumindest in Sichtweite.
edit: ich hab mir gerade mal die neue Produktpalette von Canyon angesehen:
Von den Spezifikationen her wäre das wohl der Nachfolger von meinem Bike:
Ist billiger geworden… das Geld hätte ich… ahhhhh….
oder aber ich steig auf ne Enduro um
Arggh… böse Gedanken, böse Gedanken. Ich muss doch meinem Bike treu bleiben.
Aber die sind so schöööööön…. und soviel besser…
Respekt, das 1. Fahrrad welches ich sehe das eine Cantilever-Federung hat. Aber der Preis!!!! Argl…4000 Eier für ein Fahrrad! Selbst wenn ich auch nur ansatzweise die Kohle hätte – ich verstehe das einfach nicht.
Sag mal: wovon kannste dir sowas eg. leisten?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856