Re: Satyricon – Satyricon

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Satyricon – Satyricon Re: Satyricon – Satyricon

#6292973  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Panic drives human herdsWaren die wirklich weg? Na gut, nach der Selbstdemontage in „Until the light takes us“ wär ich an der Stelle von Frost auch erstmal abgetaucht.
Die „The age of Nero“ hat mir aber wegen „Commando“ und vor allem „My skin is cold“ aussergewöhnlich gut gefallen, auch wenn ich das nicht so richtig zugeben möchte.

Die Selbstdemontage von Frost, auf „Until The Light Takes Us“, ist aber auch schon ziemlich viele Jahre her und zwar von 2002. (Falls Du das Thema „Kunstausstellung“ und die dazugehörige Performance meinst?)

Bei diesen ganzen Rereleases würde mich einzig die Nemesis Divina interessieren. Genau dieses Album habe ich noch nicht, irgendwie habe ich den Kauf immer vor mir her geschoben.

Was das Musikalische bei Satyricon betrifft, haben sie sich immer selbst übertroffen und ich konnte mich bisher nie beschweren. Die Now, Diabolical war vielleicht etwas zu seicht aber dennoch hatte auch dieses Album seine Momente… Live begeistern mich Satyricon auch immer wieder aufs Neue. Für mich ist es erstaunlich wie ein einziger Mann ein ganzes Publikum animieren kann. (Bei den Konzerten in Frankfurt war jedenfalls immer Stimmung!)

Ich bin gespannt, was Satyricon in Zukunft Schönes veröffentlichen!

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]