Re: Frage des Monats (Juli 05)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats (Juli 05) Re: Frage des Monats (Juli 05)

#629493  | PERMALINK

Scorn

S.O.DAlso ich wäre schon für mehr Demos. Les mir das oft durch – und wenn’n gescheites Review dabei ist – dann kann es auch mal passieren das ich mir die entsprechende Band Hompage ansehe – und mir dort was anhöre. Und wenn’s gut ist – ist ne CD Bestellung nicht ausgeschlossen. Aber wenn ihr mehr Demos bringt – dann aber bitte nur von Bands bei denen es sich auch wirklich lohnt. Mit 08/15 Garagen Bands die erst seid nem ½ Jahr zusammen sind – und die nicht mehr als 3 Akkorde spielen können – kann niemand was anfangen. Sollten dann doch schon qualitativ hochwertige Bands/Demos sein.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Die Demo-Zone ist neben den News die erste Seite die ich mir bei euch anschaue um Ausschau zu halten nach guten Newcomern. Hab mir auch schon öfters erst durch euch die Seiten der Bands angeschaut. Also über mehr würde ich mich kein bischen beschweren, aber wie S.O.D sagte, bitte dabei auch wirklich die Qualität der Bands auf guten Niveau halten 🙂

--