Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats (Juli 05) › Re: Frage des Monats (Juli 05)
Ich finde die Demozone OK so, wie sie jetzt ist. Ich lese sie mir sowieso nie durch…
Und das hat Gründe:
Erstens ist mir die Musikbeschaffung zu kompliziert. Was nützt mir eine zu lesende Rezi, ohne die Musik zu hören? Ich habe aber keine Lust, vor dem PC zu hängen und ewig downzuloaden, bis ich mir eine schlechte MP3 anhören kann.
Zweitens sind die meisten der fraglichen Demobands nur regional unterwegs. Was hilft es, über eine hoffnungsvolle neue Combo in Wanne-Eickel zu lesen, die maximal in Aurich auf einem Abi-Ball spielt, wenn ich in Berlin wohne?!
Bei den CD-Rezis lese ich, gehe zwei Tage später in den Plattenladen und teste an. Fertig ist der Lack. Für mich ist die Demozone überflüssig; da ich aber sehe, dass es Leute geben mag, die sich von einer Veröffentlichung ihres Bandnamens im Mag einen Plattenvertrag erhoffen, sage ich auch nicht, dass die Seiten raus sollen, sondern mein Fazit ist: Soll’s bleiben, wie’s ist!
:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: