Home › Foren › Metal-Markt › Kleinanzeigen › Suche metalband in Ingolstadt und Umgebung
-
AutorBeiträge
-
hey,
mein name ist Johannes
(15) Jahre aus Adelschlag (kreis Eicstädt) in der nähe von Ingolstadt(Bayern)
ich suche eine Band,
Ich kann Screamen und Growlen
hab mit meiner Exband „Nargaroth, Akrea, Legion Of The Damned, Amon Amarth, Akrea, usw“ gecovert.
Meine band hat sich leider aus „Beziehungsgründen“ getrennt und jetzt suche ich eine neue.
ich füge mcih auch als backround sänger und kann „Amateur“ gitarre spielen.--
Highlights von metal-hammer.deKennst Du die Hütt´n in Möckenlohe? Da gibt´s bestimmt ein paar potentielle neue Musikerkollegen, was Metal angeht…
nein, wo ist die hütt??
ich wohn erst seit drei monaten in Adelschlag
i bin in burghausen geboren und in kempten aufgewachsen--
Hihi, schon ein Zufall, daß hier im Forum jemand aus dem gleichen Landkreis ist… also, Du fährst von Adelschlag raus richtung Nassenfels/Neuburg (also richtung Süden halt), dann ist ja die nächste Ortschaft Möckenlohe. Mitten in Möckenlohe geht dann mal an einer Kreuzung links der Buxheimer Weg weg (glaub da ist eine Wirtschaft an der Kreuzung, Meier oder so…). Die Hüttn ist dann im Buxheimer Weg nach etwa 50 Meter auf der linken Seite, an einen großen Stadl rechts angebaut, danach kommt eine große Wiese. Naja, wart mal ab, wenn Du in Adelschlag wohnst und Metal hörst, dann wirst Du mit Sicherheit irgendwen kennenlernen, der da ab und zu ist. Ich bin seit etwa 15 Jahren immer wieder mal dort, machen diverse Partys und so…
mal schaun ich bin unter der woche in München im Internat
--
Meld Dich doch mal hier an: http://www.bei-uns.de/ – das ist sowas wie lokalisten.de, nur halt für die Region Eichstätt, Ingolstadt, Neuburg, Pfaffenhofen etc. Da findest Du auch haufenweise Metaller aus dem Landkreis, einfach mal auschecken!
danke!
mal schauen
wäre aber trotzdem cool wenn sich hier im forum welche melden würden--
ich glaub, da schaut´s schlecht aus, hier gibts soweit ich weiß keine User aus Ingolstadt und 50km Umkreis, abgesehen von uns beiden 😉 aber mal sehen. Wie gesagt, auf bei-uns.de hast Du glaub ich besserer Chancen.
naja ich kapier die seite nicht so richtig
--
Das Menu ist mir zu Unübersichtlich
und naja ist nichtsorichtig das wahre--
Ich habt Akrea gecovert? Wenn du das gut kannst hätte unsere Band Interesse.
--
-
Schlagwörter: Metalband in Ingolstadt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.