Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force 2011 › Re: With Full Force 2011
Ja, da ist was dran.
Ich bin glaube ich drei Jahre in Folge zum WFF gefahren, weil die relativ weit gefächerte Bandauswahl im harten Musiksektor überzeugend war: Punk, Hardcore, Metal, Death- und Black Metal. Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Dummerweise gehöre ich zu den Leuten, die auf ein gutes Billing wert legen und nicht nur wegen der Atmosphäre (= Treffen von etlichen Saufkumpanen mit ähnlichen Musikgeschmack) auf ein Festival fahren.
Nach dem 10jährigen Jubiläum fing es allerdings an sich stark zu wiederholen. Wobei man sicherlich beachten muss, dass viele der bestätigten Bands immer auf der Wunschliste der Besucher standen. Für mich total unverständlich, wie man jedes Jahr die gleichen Bands buchen kann. Das muss für die Veranstalter doch auch langweilig werden…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)