Re: Der kleine Hobbit

#6296837  | PERMALINK

metalkoch13

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 67

DarkaanHm, ich warte einfach nur noch ab. Damals, als ich das erste mal von den Plänen zur Hobbit-Verfilmung gelesen habe, hieß es noch, dass der erste Film 2009/2010 erscheinen soll. Das war zu dem Zeitpunkt weit in der Zukunft. Von daher freue ich mich momentan, wenn man überhaupt mal was von den Fortschritten hört. Aber das da oben klingt leider gerade wirklich alles sehr nach Effekthascherei. Ich vertrau trotzdem einfach mal auf die Fähigkeiten von Jackson, Walsh und Boyens (was bleibt einem auch anderes übrig?)…schließelich haben sie beim Herr der Ringe sehr gute Arbeit geleistet.
An das Buch wird die Verfilmung genau wie beim HdR auch schon, nicht heran kommen können.

Ich hab mich 2009 wahnsinnig gefreut als ich gelesen habe das der kleine Hobbit verfilmt wird und dachte mir das es noch ewig hin ist bis 2011/2012.Nun haben wir Mitte 2011 und der/die Film/e sind immer noch nicht gedreht.Das ärgert mich ganz schön.
Zur Disskusion 2D oder 3D tendiere ich ganz entschieden zu 2D,weil es im Kino günstiger ist und nicht zu jeden Film passt.
Ansonsten sollte man beides anbieten.

--