Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der kleine Hobbit › Re: Der kleine Hobbit
DeconstructionWas genau ist denn mit 48 fps anders?
So ziemlich das, was ich beschrieben habe. Gib „The Hobbit Trailer“ bei Youtube ein, schau genau hin und sie dir danach den Trailer an, den bambi gepostet hat. Die Frames per Second mehr machen das Bild viel flüssiger, was ein total neues Kinoerlebnis bringt (für mich kein gutes, aber das kann ja jeder sehen wie er will). Das Bild, wie man es im Kino gewohnt ist, weicht eben diesem perfekteren, viel realistischerem Bild. Zu realitätsnah für Kino; es fällt schwer, in Fantasywelten einzutauchen, wenn sich der Blick auf die Leinwand mit dem auf eine Bühne/aus einem Fenster nicht mehr großartig unterscheidet. Eignet sich imho viel mehr für Serien und Soaps, wo man dieses Format ja schon seit langer Zeit gewohnt ist, und sieht für viele Kritiker auch genau nach diesen Seifenopern aus, was ich bis jetzt so gelesen habe.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]