Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der kleine Hobbit › Re: Der kleine Hobbit
bambiAuch wenn ich mir jetzt den Zorn alteingesessener Tolkien Fans auf mich ziehe, aber ich kann garnicht genug bekommen an neu verfilmten Mittelerde Material.
Wenn es harmonisch in die Geschicht eingefügt wird, nehm ich das alles mit Kusshand an.
Ein paar Ideen und Anmerkungen:– Eine kleine Revenge Story zu Bifurs Speerspitze im Kopf
( Track the Orc, Find the Orc, Kill the Orc)
–> generell der Versuch jedem der Zerge einen persönlicheren Beweggrund zu geben sich auf diese Reise zu machen ausser Gold.– White Council, der einen Angriff auf Dol Guldur plant und den Fund von den Morgulklingen diskutiert
( Hatte auch iwie mitgekriegt, dass Gandalf zu 9 Gräbern gehen soll)– viele Rückblicke während der Zeit in Hobbingen, die die Zwergengeschichte näher beleuchten
Generell bin ich auch dafür, nur gegen reine Hinzudichtungen von Ereignissen. Diese selbst könnten ruhig ausführlicher erzählt werden, aber komplette Handlungsstränge neu erfinden, hm, ich weiß nicht. Beim Herrn der Ringe wurde auch etwas umerzählt, das war allerdings auch gut für den Film. Ich hoffe nicht, dass die beim Hobbit damit übertreiben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!