Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der kleine Hobbit › Re: Der kleine Hobbit
DarkaanIch kann mir vorstellen, dass sie Smaug im ersten Teil noch nicht wirklich zeigen werden. Ähnlich wie Gollum in der Herr der Ringe-Reihe. Dort war er im ersten Teil ja auch nur im Prolog in seiner dunklen Höhle und seine Augen in den Minen von Moria zu sehen.
Jackson spart sich Smaug bestimmt für den zweiten Teil auf und im ersten Teil wird, wenn überhaupt, nur Smaugs Schatten o.ä. zu sehen sein.^^
In den Production Videos vom Juni wurde gesagt, dass die Smaug noch garnicht richtig animiert hätten.
Design steht, mehr aber nicht. Wäre auch schön blöd, wenn die jetzt schon den Eye-Candy raushauen.
Mehr als einen Blitzshot oder den angesprochenen Schatten erwarte ich auch nicht.
Das Bild hier würde meinen Vorstellungen von einer Drachen dieser Art gerecht werden.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt