Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der kleine Hobbit › Re: Der kleine Hobbit
Man ich war jetzt zum zweiten mal drin. Ich darf auch tatsächlich nur einen Kritikpunkt raushauen und der bezieht sich lediglich auf die Synchro bzw die verwendeten Dialoge , welche bei Weitem nicht so episch wie bei LOTR waren. Viel zu moderne Sprache. Keine “ Ich hätte niemals gedacht , dass ich einmal seit an seit mit einem Elb sterben würde“ Sprüche . Außerdem finde ich Gandalf auffallend alt, obwohl er ja ein Stück jünger sein sollte, was heutzutage allerdings kein Problem sein solte. Trotzdem liebe ich den Film . Und endlich wieder etwas aus Mittelerde zu hören ist großartig.
Sogar in meinem HDR Lexikon wird der Nekromant schon als Sauron beschrieben also ist dies der perfekte Übergang zu HDR
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!