Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der kleine Hobbit › Re: Der kleine Hobbit
Die Fass-Szene müsste ich eigentlich total beschissen finden, aber aus unerklärlichen Gründen fand ich sie verdammt großartig.:haha:
[SPOILER]Beorns Auftritt war mir auch viel zu kurz. Man hätte ihn ruhig mal gegen ein paar Orcs kämpfen lassen können. Gibt ja schließlich genug von denen.
Die Zwerg-Elben Unzucht ging natürlich gar nicht. Hätte man sich echt schenken können, wobei ich Kili verstehen kann, da Tauriel verdammt heiss ist.:haha:
Was genau war nochmal Radagasts Aufgabe in dem Film? Achja, komisch gucken.
Saur… äh… der „Nekromant“ war spitze. Ich fand beide Szenen großartig. Da kam, meiner Meinung nach, richtiges LotR-Feeling auf (gerade bei der zweiten Szene).
Esgaroth fand ich irgendwie gar nicht so toll. Das hat mich zu sehr an Harry Potter erinnert.
Die Teil mit Smaug hätte tatsächlich kürzer sein können, aber Benedict Cumberbatchs Stimme ist einfach Zucker für die Ohren. Smaug sah auch stark aus.
Der Cliffhanger war unnötig. Wenn man die Sache eh schon so ewig in die Länge zieht, dann hätte man sie auch noch länger machen und und zu Ende bringen können.
Im Großen und Ganzen ein verdammt starker Film mit dem ein oder anderen Makel, aber welcher Film hat das nicht? Werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen.