Re: KORN nur noch zu viert?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen KORN nur noch zu viert? Re: KORN nur noch zu viert?

#629893  | PERMALINK

Jason

Metalnightyseit alle leicht vom thema abgekommen leute!die neuigkeit mit korn war neu für mich!wollte nur wissen ob einer was genaues weiß wegen eins nachfolgers usw.denke aber auch das der sound von korn nicht mehr das sein wird was er war!wird alles in den keller rutschen wie es z.B. bei sepultura ohne max auch der fall war. da sind soulfly ne ganze ecke besser!steckt mehr sepultura drin als bei sepultura selbst.naja bands kommen und gehen.

übrigens cliff burton ist nicht tod,spielt seit ein paar jahren mit mir in einer band.auf kurt cobains zusage warte ich noch.bon scott soll demnächst singen.

Na ja, da bin ich anderer Meinung was Soulfly und Sep betrifft….

Wieso sollte der Sound von Korn nun anders sein? Falls es einen neuen Gitarristen geben sollte kann man dem die selbe Git bzw. den selben Sound verpassen. EInfach die Saiten runterstimmen….
Soweit ich weiss spielen Korn erstmal zu viert und falls es keinen live Gitarristen gibt wird Heads Gitarre wohl vom Dat laufen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force