Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 11/10 › Re: Metal Hammer 11/10
Nezyraelschwer zu sagen…ein classic-rock-special fände ich mal cool, weiss aber nicht ob es sowas schonmal gab
sonst ziemlich bunt gemischt, ausser thrash-, nu- und gothic-metal sowie metalcore, da interessiert mich eigentlich kaum was, hauptsächlich momentan irgendwie älterer kram, 70er oder old-school-death, oder irgendwas richtung avantgarde/ambient
und cradle of filth finde ich halt einfach doof, aber da könnt ihr ja nix für 😉
Och, wir haben doch genug von dem Zeug, dass du magst. METAL HAMMER-Land ist groß und weit, da passt viel rein. Und auch Classic Rock ist am Start bei uns.
MurdererAch, wenn kein Seasons Poster bei ist kauf ichs diesmal nicht. 😛
Och, Menno. 😉
Aber ich sag ja: Abwarten… 😉
Dwelk
Haut doch einfach präventiv zur bestimmt bald anstehenden Reunion von Running Wild ein Under Jolly Roger Poster ins Heft – meinswegen auch Port Royal oder so 🙂
Achja, und wenn Motörhead dann vote ich mal für Orgasmatron…
Daumen hoch übrigens für die Heft-Vorschau – was ich da über die nächste CD-Beilage so gelesen hab stimmt mich ja doch ein klein wenig glücklich <3
RuWi: Auch keine schlechte IDee. Aber Reunion... glaubste dran?
Motör: Stimmt...
CD-Beilage: Jau, ist geilo. Ein, zwei der deutschen Songs hatte ich auch nicht, und die "Ausgebombt"-Version mit Bela B. ist rar. Für die Maxi hab ich auf eBay lange suchen müssen. Ist aber schon ne Weile her...
[quote=Darth Kai;1945040]Running Wild Special! 😀
Wir sind leider noch zu geschockt von der letzten Show in Wacken, um darüber überhaupt nachdenken zu können. 🙂
[quote=Dwelk;1945062]jau, mit nem 125-teiligen Starschnitt von Rolf!
Im Toxic Taste-Outfit?
LEIMSEN
--