Re: Metal Hammer 11/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 11/10 Re: Metal Hammer 11/10

#6299847  | PERMALINK

Leimsen

UlverFür meinen Geschmack könnten die Kolumnen von Robert ausgebaut werden. Super Geschmack, interessant, und der Mainstream Mag Konkurenz gnadenlos voraus. Wobei ich den neuen Hammer noch nicht habe.

Keine schlechte Idee eigentlich. Ich bin zwar in anderen musikalischen Bereichen stärker unterwegs, aber Roberts Analysen sind immer sehr erhellend.

Shaddaikann das sein, dass BM und DM immer mehr rausrutschen aus dem Berichterstattungsfokus, wenn ja *nicht gut find*?

Nö, eigentlich nicht. Und das ist auch nicht geplant. Kommt ja auch immer drauf an, was so an Platten erscheint und was passiert. Welche Bands hast du vermisst?

EmigrateHeißt das für mich Ärzte-Fetischisten gibts die Bela B Version von „Ausgebombt“ zu hören?

Und definiere mal „lange suchen“: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=sodom+ausgebombt&_sacat=See-All-Categories
😀

Ja.
Und: Oh. Nun ja. Dann war ich zu doof oder daaaamals war das Ding nicht so verbreitet. Äh.

nascdafür, dass cof gerade ne neue platte rausbringen ist der bericht mal ganz schön kurz geraten und vorallem erschreckend nichtssagend…da hätte ich mir mehr erhofft

Naja, kommt auch ein bisschen drauf an, was die Musiker zu sagen haben. Und ja, der Bericht hätte größer sein können. Wir haben das auch zu anderen Storys schon gehört und uns selbst auch gedacht; da wird sich was ändern. 🙂

TwistOfFateNetter Bericht über Seasons in the Abyss. Aber warum gab es kein Cover Poster sondern nur ein beschissenes The Big 4 Poster wo Kerry King fehlt?

SEASONS-Poster geht immer, das Big4-Poster ist flammneu und voll geil, zumindest für meine Wand. Das CurryKing fehlt, ist ärgerlich. Aber alleine Mustaine mit Larsi im Arm ist doch zu schön, oder? 🙂

TwistOfFateDas Rock Hard hat ne geile Titel Story King Diamond/Mercyful Fate. Und was bringt der Hammer? Mal wieder was von Slipknot…. :angel:

Magst du Slipknot nicht oder findest du Weckis Story nicht geil?

Mean ManDer kleiner Fehler im Bandfoto zum God Dethroned Bericht ist sehr amüsant. Was haben die mit Helloweens Studiotrip zu tun? 😀

Eigentlich ist das kein Fehler, wir haben nur eine Verschwörung aufgedeckt. Versehentlich. Alle BAnds nehmen auf Teneriffa auf. Nein, in Wirklichkeit ist das sogar immer die gleiche Band. Der Rest liegt am Strand. So, jetzt isses raus.

Tscha, die alte Bildunterschrift haben wir alle übersehen… Metal, Bier und Überstunden machen also blind.

Danke für die Rückmeldung.
Leimsen

--