Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 11/10 › Re: Metal Hammer 11/10
TwistOfFateNein, Cover Poster sind viel toller 😉
Da gehen die Meinungen zwar auseinander, aber: Gut zu wissen! 🙂
TwistOfFate
Ja ich mag Slipknot, ich fand die Story ok. Sie hätte aber nicht für den Titel herhalten müssen. Eine Seite hätte es auch getan.
Der Überblick über den Status Quo? Hätte nicht auf eine Seite gepasst. Da Slipknot eine wichtigsten Metal-Bands sind, ob man sie nun mag oder nicht, und sich die Anhänger durchaus die Frage stellen, was abgeht, war das für uns ein Titelthema. ZUmal sich sonst auch nix anderes angeboten hat. Kann man natürlich anders sehen…
EviliveEs ist schon nichts gutes, dass deren Bassist das Zeitliche gesegnet hat, aber dadurch finde ich sie immernoch nicht gut und da bin ich sicher nicht der Einzige hier.
KLar. Bin auch nicht der größte Fan. Aber Schlüpfknoten haben eine Menge Fans… und die wollen über ihre Band lesen. Was für Zeug willst du denn auf dem Cover sehen?
UlverEine ernstgemeinte Idee:
Zur Zeit findet eine schön zu beobachtende Verschmelzung von Metal Bands und Fans mit (Neo) Folk statt.
(…)
Der Robert wäre für sowas denke ich der absolute Top Kandidat.
DAnke für die Anregung. Wir lassen uns das durch den Kopf gehen. Allerdings frage ich mich, ob die Unterschiede zur Pagan-Welt wirklich mehr als marginal sind…
UlverEs ist auf jeden Fall weit weniger Stilbruch wie Prodigy und No Doubt auf dem Cover, um mal wieder darauf herum zu reiten 😉
Leute, das ist 15 Jahre her oder so! Das war sogar noch vor meiner MH-Aktivität, und die läuft schon laaange. Und es war auch eine andere Zeit.
Damals fand ich zwar Prodigy schon genauso scheiße wie heute, aber ein bisschen hab ich mich gefreut, weil sich Leute drüber aufgeregt habe. Der kleine Querulant. Gekauft hab ich den MH damals eh immer, weil im Heft genug Zeug für mich am Start war. Courtney Love allerdings… weia. 🙂
--