Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6301835  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Hab zwar selber nix von denen aber Kampfar sollten schon in irgendeiner Form dabei stehen, nur welches von deren Alben ist herausragend *dummfrag.

Dann könnte man eventuell auch noch die Rozelowe von Cryptic Carnage mit reinnehmen. Ein wahrlich schönes Album, in meinen Augen, wenn man sich als Beispiel mal den Song: Beauty At Everytime anhört. Musikalisch doch irgendwo dem Folk-Metal zu zu ordnen, da Death Metal mit Folk/ Medieval Passagen gespielt wird. Textlich dreht sich das Album um die Burg zu Roßlau/Elbe
Weiss eventuell jemand, was aus denen geworden ist? Im Metal-Archives steht on-hold. Irgendwo stand vor Jahren (ca 2001/02) mal in einem Mag, dass die Band auf Eis gelegt wurde. Jedoch denke ich nach fast 10 Jahren, dass sich diese Band aus Sachsen-Anhalt aufgelöst hat.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.