Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal Re: Basisbibliothek Pagan/Viking/Folk Metal

#6302201  | PERMALINK

Bran

Registriert seit: 14.12.2012

Beiträge: 43

FleischIch habe immernoch einen Hauch von Muskelkater im Nacken…

Ich staune immer wieder über den Sänger von Finntroll, der sieht so unscheinbar und dünn aus aber wenn der anfängt das Mikro zu malträtieren… was für ein Troll!^^

War seit dem Anfang in der Mitte der vordersten Reihe aber bei Elu habe ich mich mal nach hinten verzogen, kann mit dem neuen Album so gar nichts anfangen…und dann müssen sie es noch ganz spielen…üärgh^^ Glaube das von Vên war aber Druid.

Ja der Muskelkater hielt lange an. Wobei ich sowieso etwas aus der Übung bin ^^
Ich war auch sehr enttäuscht, dass sie sich an ihrem Jubiläum fast nur auf das aktuelle Werk konzentrierten. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sie sich mehr auf die „Early Years“ beschränken würden. Dementsprechend floss das Bier bei mir. Aber das sie die Kirder Zwillinge bei Inis Mona auf die Bühne holten war für mich schon ein ziemliches Highlight! :haha:

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Cruachans The Middle Kingdom ist aus dem Jahr 2000, nicht 2008.

Und kann mir jemand erklären warum genau Suidakras Emprise to Avalon hier ist? Ist zwar ne geile Scheibe aber die anderen zwei reichen doch.

--